Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:sabotage_um_dyna-carrier

Titel: Sabotage um Dyna-Carrier
Autor: H. G. Francis , Thomas R.P. Mielke
Originaltitel bearbeitet von: Udo Mörsch
Reihe: Ad Astra Band 1
Titelbild: Hans Möller
ISBN:978-3936229950
Verlag Mohlberg Verlag, Bergheim 2007

Die DYNA-CARRIER – das Raumschiff der Zukunft – bricht auf zu Erprobungsflügen. Doch Saboteure sind am Werk. Es geschieht das Unfaßbare: Flüge der als sicher geltenden Dynas enden verhängnisvoll. Chet Morrow merkt schnell, daß Sabotage im Spiel sein muß. Doch niemand glaubt ihm. Morrow muß all seine Kräfte aufbieten, um den Saboteuren das Handwerk zu legen. Dabei gerät er selbst in Lebensgefahr…
Der erste richtige Einsatz führt die Dyna-Carrier zur Venus, auf der bereits eine Siedlung besteht. Das leben ist hart und erbarmungslos. Es sieht so aus, als sei die Ankunft der Dynas ein willkommener Anlaß für die Siedler, zu demonstrieren, daß sie auch über eine beachtliche Macht verfügen. Doch es sieht nur so aus. Die tatsächliche Gefahr lauert in den Wüsten der Venus…

Inhalt:

taschenbuch/sabotage_um_dyna-carrier.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/08 07:33 von Steffen Glavanitz