Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:saboteure_wider_willen

Titel: Saboteure wider Willen
Autor: H. G. Ewers
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 209
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1980

Sie bedrohen die Sicherheit der LFT – doch sie wissen nicht, was sie tun

Amal Sworg schloß die Augen und öffnete den Mund zu einem Schrei. Im Helmtelekom hörte er seinen Partner etwas rufen, aber er verstand ihn nicht. Die sonnenhelle Glut der schmelzenden Projektoren drang sogar durch die geschlossenen Lider der beiden Männer. Aber diese Wahrnehmung wurde nicht mehr von ihren Hirnen registriert…
Ein Routinefall denkt Kyron Barrakun, Chef der Detektei COMPUTER-KID & Co., als er den Auftrag übernimmt, das Verschwinden von Riesenmengen wertvollster Mineralien aufzuklären. Doch als ein zweiter Fall hineinspielt, werden seine Ermittlungen zum Alptraum, denn es geht umd Dinge, die die Sicherheit Terras und der Liga Freier Terraner bedrohen.

taschenbuch/saboteure_wider_willen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)