Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:samurai_von_den_sternen

Titel: Samurai von den Sternen
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 104
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1972

Der Einsame der Zeit in Fernost – ein Schwertkämpfer und Bogenschütze

Ich spannte den Bogen aus und schoß dem Anführer der Banditen einen Pfeil durch die Brust. Gleichzeitig sprang Yodoya, der Samurai, zwischen den Büschen hervor. Sein Gesicht war eine Maske konzentrierter Anspannung. Ich legte einen zweiten Pfeil auf und traf einen Reiter, der nach unserem Gepäck griff. Dann war Yodoya heran, und mit einem einzigen Schlagseines Schwertes durchtrennte er die Lanze, die ein heransprengender Reiter auf ihn anlegte.
Zu Beginn des 18. Jahrhunderts wird Kristallprinz Atlan von Arkon durch seinen Robotdiener Rico erneut aus dem Tiefschlaf geweckt. Der Arkonide verläßt seine Tiefseekapsel und verfolgt die Spur eines Mannes, der von den Sternen stammt.

taschenbuch/samurai_von_den_sternen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)