Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:satans_universum

Titel: Satans Universum
Autor: Ernst Vlcek
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 85
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1971

Die kosmische Zeitbombe tickt – Seuchen bedrohen die Völker der Galaxis

Roger Chapman richtete sich auf und blickte dem Cyborg gefaßt entgegen. Auf diesen Augenblick war er vorbereitet. Er wußte, daß Lady Ames ihre Drohung wahrmachte, und er kannte die Ausdauer und Beharrlichkeit ihrer Helfer.
Gorgon Gruun, der Cyborg, war der Brutalste von allen. Seine metallenen Klauen öffneten und schlossen sich. Das grelle Deckenlicht spiegelte sich in seinem Brustpanzer. Der Cyborg sprach: »Jetzt werde ich das Todesurteil an dir vollstrecken, Rogar Chapman!
Im Jahre 2545 beginnt eine kosmische Zeitbombe zu ticken. Eine Macht, die sich »Satan« nennt, bedroht die Randwelten des Solaren Imperiums mit Seuchen. Sie spielt die galaktischen Großmächte gegeneinander aus.
Antis, Akonen, Arkoniden und Springer stellen ein Ultimatum - und die Frist, die Perry Rhodan und Atlans USO-Agenten bleibt, »Satan« zu stellen, wird immer knapper.
Ein Roman aus den chaotischen Jahren nach der Dolan-Offensive.

taschenbuch/satans_universum.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)