Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:schach_den_cantaro

Titel: Schach den Cantaro
Autor: Rainer Castor
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 389
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Heyne, München 1995

Im Einsatz für die »WIDDER« – eine Terranerin sucht die Freiheit

Tarni Perst, die Tochter von Amica Perst und Quando Perst, der als Hangarmeister mit der CIMARRON im Zuge der Tarkan-Expedition verschollen ist, erwacht nach unbestimmter Zeit aus dem Kälteschlaf. Sie hatte sich gemeinsam mit ihrer Mutter nach schrecklichen Erlebnissen während des Hundertjährigen Krieges entschlossen, sich einfrieren zu lassen, und dazu an Bord des umgebauten alten Frachtschiffes PEACE-LOVING II begeben. Tarni stellt fest, dass es an Bord zu schweren Fehlfunktionen gekommen ist. Viele der Schläfer sind tot, manche schon verwest oder skelettiert. Nach längeren Versuchen, die Kontrolle über das Raumschiff zu erlangen, wachen weitere Schläfer auf und unterstützen sie. Es stellt sich heraus, dass das Schiff offenbar von einem Asteroiden getroffen und schwer beschädigt wurde. Auch Tarnis Mutter wird nie wieder erwachen.

taschenbuch/schach_den_cantaro.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)