Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:scherben_der_vergangenheit

Titel: Scherben der Vergangenheit
Autor: Rainer Schorm
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 82
Zyklus: Protektorat Erde
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2014

Dezember 2037: Seit mehr als drei Monaten herrschen die Arkoniden über die Erde – und ein Ende der Besatzung ist nicht abzusehen. Zu groß ist die technische Überlegenheit des Großen Imperiums, zu erdrückend sind seine nahezu unerschöpflichen Ressourcen.

Den Menschen bleibt nur, sich offiziell zu fügen und mit gezielten, begrenzten Schlägen die Herrschaft der Invasoren zu erschüttern. Dazu gehört beispielsweise, wichtige Gefangene aus der Gewalt der Besatzer zu befreien. Zu einer wichtigen Schlüsselperson wurde zuletzt die Halb-Arkonidin Quiniu Soptor, die in Raum und Zeit verloren gegangen war, von den Arkoniden inhaftiert wurde und sich mittlerweile auf die Seite der Menschen stellte.

Ihre Odyssee führte sie zehntausend Jahre in die Vergangenheit – und ihr Bericht schreibt jetzt die Geschichte teilweise neu …

taschenbuch/scherben_der_vergangenheit.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)