Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:schergen_der_allianz

Titel: Schergen der Allianz
Autor: Rüdiger Schäfer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 94
Zyklus: Kampfzone Erde
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2015

Januar 2038: Seit bald einem halben Jahr steht die Erde unter der Herrschaft des Großen Imperiums. Die Arkoniden sind den Menschen technisch haushoch überlegen, offener Widerstand ist geradezu selbstmörderisch.

Das erkennt auch Perry Rhodan. Während sich auf der Erde die Spannungen zwischen Besatzern und Besetzten immer weiter verschärfen, bricht er mit einer Handvoll Gefährten ins All auf.

Ein Transmitter soll sie nach Derogwanien bringen. Diese Welt ist die Heimat von Callibso, dem uralten Puppenspieler. Er hat oft in den Werdegang der Menschheit eingegriffen und Rhodans Leben beeinflusst. Callibso kennt die Erde und die Menschen – und womöglich kann er die Rettung bringen …

taschenbuch/schergen_der_allianz.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)