Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:schlacht_um_arkon

Titel: Schlacht um Arkon
Autor: Michael H. Buchholz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 121
Zyklus: Arkons Ende
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2016

Im Jahr 2049: Mit der CREST, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, hat es Perry Rhodan in die Tiefen des Alls verschlagen. Weit außerhalb der Milchstraße stößt er auf eine uralte Roboterzivilisation: die Posbis, die sämtliches Leben in der Galaxis auslöschen wollen. Rhodan kann die Maschinen jedoch befrieden und zu Freunden machen.

Danach tritt Rhodan die Heimreise an. Was ist dort während seiner Abwesenheit geschehen? Hat die mächtige Kriegsflotte der aggressiven Maahks ihre Absicht wahr gemacht und einen Vernichtungsfeldzug gegen das Imperium der Arkoniden begonnen?

Rhodans schlimmste Befürchtungen bestätigen sich, als er das Arkonsystem erreicht …

taschenbuch/schlacht_um_arkon.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)