Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:sie_kamen_von_kendarkos

Titel:Sie kamen von Kendarkos
Autor: Clark Darlton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 142
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1975

Jagd in unbekannten Regionen des Alls – ein Geheimnisträger wird verfolgt

Atlan saß wie versteinert im Gleiter, als er den mächtigen Arkonkreuzer am Himmel sah. Energiebündel aus den Strahlgeschützen schossen senkrecht nach unten und trafen die Schutzschirme des Explorers. Dann detonierte die Bombe dicht neben dem Landeplatz von Major Shandols Schiff. Atlan schloß geblendet die Augen, als der grelle Atomblitz aufflammte…
Der junge Kristallprinz und rechtmäßige Anwärter auf den Thron von Arkon, such das Geheimnis zu ergründen, das mit dem Tode von Imperator Gonozal VII., seinen Vater, verknüpft ist. Er macht deshalb Jagd auf einen Mann, der exakte Informationen über Gonozals Ende besitzen soll.
Doch dieser Mann versteckt sich in unerforschten Regionen der Milchstraße. Auch andere, die weitaus mächtiger sind als Atlan, suchen ihn. Sie wollen den Geheimnisträger für immer zum Schweigen bringen.
Ein Roman aus der Zeit des Großen Imperiums von Arkon.

taschenbuch/sie_kamen_von_kendarkos.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)