Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:signale_auf_kanal_acht

Titel: Signale auf Kanal acht
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 105
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1972

Drei Agenten der USO – im Einsatz auf dem Planeten der Händler des Todes

Malam war ein Meister der Marterkunst. Diesmal betätigte er alle Elektroden gleichzeitig. Orin Ellsmere verlor den Sinn für die Wirklichkeit. Er glaubte, sich in einem eisernen Kasten zu befinden, der durch wuchtige Hammerschläge wie ein Perpendikel hin- und hergetrieben wurde. Jeder Hammerschlag drang bis in die tiefsten Tiefen seines Bewußtseins und überspülte den Terraner mit einer Flut von Schmerzen…
Die Welt Xanthin ist für Fremde gesperrt. Die Springerabkömmlinge die den Planeten bewohnen, wollen sich nicht in die Karten blicken lassen, denn sie treiben Rüstungsgeschäfte großen Stils.
Dennoch gelingt es Major Orin Ellsmere, Leutnant Richard Hollingsworth und Sergeant King Pollack, drei Agenten der USO, auf der Welt der Springer Fuß zu fassen. Die drei Männer von Terra stehen vor der fast unlösbaren Aufgabe, die Geschäfte mit dem Tod zu unterbinden.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/signale_auf_kanal_acht.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)