Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:sohn_der_sonne

Titel: Sohn der Sonne
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 258
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1983

Jagd auf S. M. Kennon, den Spezialisten der USO

Kennon blickte verstört auf die Überreste eines Wesens, das ihm äußerlich glich. Unter der Gewalt der Energieschüsse hatten sich Jacke und Hemd über der Brust aufgelöst, und die Stelle lag frei, an der die Energie in den Körper gedrungen war.
Darüber befand sich eine kleine tätowierte Sonne. »Der Sohn der Sonne«, sagte jemand neben Kennon…
USO-Spezialist S. M. Kennon steckt inmitten einer tödlichen Verschwörung. Er wird von den Ereignissen überrascht und hat große Mühe, das nackte Leben zu retten.
Er weiß zuerst nicht, was geschieht. Will die Regierung von Traak ihn umbringen? Oder steckt gar die USO selbst hinter den Anschlägen…?
Ein Roman aus dem 24. Jahrhundert.

taschenbuch/sohn_der_sonne.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)