Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
taschenbuch:spion_der_sternenmacht

Titel: Spion der Sternenmacht
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 176
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1978

Unter Laren, Überschweren und Springern – der Mann ohne Gedächtnis erfüllt seine Mission

Grelle Blitze geisterten durch die Dunkelheit. Sekunden später war das Fauchen von Strahlwaffen zu hören. Schreie gellten. Ein grellweißer Glutball entstand, blähte sich auf und zerpuffte. Kurze Zeit später danach rollte der Donner einer schweren Explosion das Tal entlang.
Sanssouq legte die Hand auf Qarpoos Arm.
»Jetzt ist es Zeit, Schaander zu benachrichtigen!« sagte er…
Auf geheimen Wegen durchstreift Sanssouq, der Mann aus dem Nichts, die von den Laren beherrschte Milchstraße und sammelt wichtige Informationen. Während er dem »Punkt der Umkehr« zustrebt, einem einsamen Ort im All, an dem sein geheimnisvoller Auftraggeber wartet, wird Sanssouq verfolgt. Die Gegner der Menschheit wollen mit allen Mitteln verhindern, daß Sanssouq seine Mission erfüllt.
Dies ist der dritte und letzte Roman mit Sanssouq, dem Rätselhaften. Seine vorangegangenen Abenteuer erschienen in der Reihe der Perry-Rhodan-Taschenbücher als Bände 157 Der Mann aus dem Nichts und 164 Die Höhlen von Olymp

taschenbuch/spion_der_sternenmacht.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:52 (Externe Bearbeitung)