Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:sprung_ins_uebermorgen

Titel: Sprung ins Übermorgen
Autor: Pjotr Woronin
Originaltitel: Pryzok v poslezavtra
Übersetzer:Gisela Frankenberg
Titelbild: Horst Bartsch
Verlag Neues Leben Berlin 1975

Zwei Tage irrt Valentin Seljanin in der Tundra umher, dann ist er am Ende seiner Kräfte angelangt, er stirbt den „weißen Tod“. Als er im Krankenhaus zu sich kommt, ahnt er noch nicht, daß Wissenschaftler und Mediziner des zweiundzwanzigsten Jahrhunderts ihn wieder zum Leben erweckt haben. Für Valentin beginnt eine aufregende Zeit voller Entdeckungen. Zwar weiß er nicht, wie er sich in dem neuen Leben zurechtfinden soll, doch sehr bald findet er Freunde, die ihm bei seinem Sprung ins Übermorgen hilfreich zur Seite stehen.

taschenbuch/sprung_ins_uebermorgen.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)