Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:spur_der_feuerkugel

Titel: Spur der Feuerkugel
Autor: Horst Hoffmann
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 251
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1983

Konfrontation mit einem Rätsel des Kosmos

Torsten D. Bull, Diplom-Mutant und entfernter Nachfahre des berühmten Reginald Bull, erhält eine Chance, sich zu bewähren. Mit seinen beiden Partnern bricht er auf, um das Geheimnis eines Kugelwesens zu lüften, das schon mehrmals als kosmischer Retter aufgetreten war. Doch was wie ein Ausflug ins Abenteuer beginnt, entwickelt sich zum Alptraum. Die drei jungen Terraner werden auf einen unbemannten Primitivplaneten verschlagen - ohne die geringste Aussicht zur Rückkehr.

taschenbuch/spur_der_feuerkugel.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)