Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:statistiker_des_todes

Titel: Statistiker des Todes
Autor: Uwe Anton
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 414
Titelbild: Swen Papenbrock
Verlag Burgschmiet, Nürnberg 1998

Im Jahre 1282 NGZ sind der TLD wie auch NATHAN sehr besorgt: Offenbar sind Unbekannte in der Lage, das Symbol für echte, unbearbeitete Bildaufzeichnungen zu fälschen. Dies ergibt sich aus einem Fall, den Sylvia Longa-Ager, Regionalparlamentssprecherin, gemeldet hat. Ihr wurde anonym eine mit dem Echtheitssignet versehene Aufnahme zugespielt, die sie beim Sex mit einem Mann zeigt, den sie noch nie gesehen hat. Sylvia Longa-Ager ist auch sicher, dass sie keine Gedächtnislücken hat, zumal sie fast lückenlos in Begleitung anderer Menschen ist. Die Aufnahme wurde anscheinend in der Stadt Agati-Tas im Mittelmeer, die ihr Wahlkreis bei den Terra-Nostalgikern ist, versendet

taschenbuch/statistiker_des_todes.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)