Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:sternengoetter

Titel: Sternengötter
Autor: Dennis Mathiak
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 63
Zyklus: Epetran
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2014

Im Juni 2037 erreichen Perry Rhodan und seine Gefährten endlich das Arkon-System, das Zentrum des Großen Imperiums. Ihr Ziel ist, das Epetran-Archiv zu finden und die Koordinaten der Erde daraus zu löschen, bevor sie in den Besitz von Sergh da Teffron gelangen. Der Arkonide hasst die Menschen und würde keine Sekunde zögern, die Erde zu vernichten.

Der Wächter des Archivs, der weise Arkonide Onat da Heskmar, führt Rhodan in den Kristallpalast auf Arkon I. Der Vorstoß scheitert, als der Regent die Eindringlinge überrascht. Der Zündermutant Iwan Goratschin opfert sich für seine Kameraden und ermöglicht ihnen die Flucht.

Doch um den Palast erstreckt sich das arkonidische Verwaltungszentrum – und die Häscher des Regenten setzen ihnen nach. Rhodans einzige Hoffnung sind die Sternengötter …

taschenbuch/sternengoetter.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)