Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:sturm_ueber_babylon

Titel:Sturm über Babylon
Autor: Hans Kneifel
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 71
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B0000BS1NE
Verlag Moewig, Rastatt 1970

Der Einsame der Zeit im Zweiströmeland – im Kampf gegen die Sklavenjäger des Blauen Systems

Ich schob mich hinter der Deckung hervor, während der assyrische Prinz einen Pfeil nach dem anderen in das Zimmer jagte, in dem sich die Eindringlinge aufhielten. Einer der drei Priester kauerte hinter dem hochkant gestellten Tisch und feuerte ununterbrochen mit seiner Strahlenwaffe.
»Hört auf!« schrie ich auf babylonisch. »Ihr sterbt sonst alle!« Der Priester feuerte in meine Richtung. Als mein Schutzschirm aufflammte, rief er überrascht: »Zurück - er ist ein Raumfahrer!
Die Überwachungsautomatik hat den Einsamen der Zeit erneut aus seinem Bioschlaf geweckt. Eine Expedition aus dem All bedroht die junge, aufstrebende Zivilisation des Zweiströmelandes.
Eine Atlan-Erzählung aus der Zeit Hammurabis, des Herrschers von Babylon.

taschenbuch/sturm_ueber_babylon.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)