Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:supernova

Titel: Supernova
Autor: Kurt Mahr
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 66
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN: B002O8I3XM
Verlag Moewig, Rastatt 1969

Ein neuer Stern soll entstehen – und das bedeutet höchste Gefahr für die Bewohner der Dunkelwolke

Stoke Derringer brachte seinen Gleiter auf der kleinen Lichtung abrupt zum Stehen. Ungläubig starrte er die Gestalt im Pilotensitz des anderen Fahrzeugs an.
Der Fremde hob den Arm zu einer freundlichen Geste. Dann startete er seinen Gleiter und bahnte sich berstend einen Weg durch das Unterholz.
Stoke war unfähig sich zu bewegen. In seiner Laufbahn als Agent der Solaren Abwehr hatte er mehr Überraschungen erlebt als Milliarden normaler Bürger seiner Altersklasse.
Doch was Stoke eben gesehen hatte, schockierte ihn zutiefst: Der Mann im anderen Gleiter war er selbst gewesen…
Stoke Derringer, Allen D. Mercants Staragent, hat den Auftrag, eine geheime Information auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen. Er kommt nach Josaph, einem Planeten des »Heuhaufen«-Sektors - und sieht sich allein einer ganzen Welt von Feinden gegenüber.

taschenbuch/supernova.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)