Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:tekener

Titel: Tekener
Autor: Oliver Plaschka
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 203
Zyklus:Die Solare Union
Titelbild:Dirk Schulz
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2019

Fünfzig Jahre nachdem der Astronaut Perry Rhodan auf dem Mond ein außerirdisches Raumschiff entdeckt hat, ist eine neue Epoche der Menschheit angebrochen. Die Solare Union steuert den Aufbruch ins All.

Die Menschen haben Kolonien nicht nur auf dem Mond und Mars, sondern auch in fernen Sonnensystemen errichtet. Doch manchmal müssen die terranischen Pioniere einen hohen Preis für ihren Wagemut bezahlen. Ende des Jahres 2088 wird eine chinesische Kolonie sogar vollständig ausgelöscht.

Verantwortlich hierfür ist offenbar Iratio Hondro, der ehemalige Obmann von Plophos, der über unheimliche Gaben verfügt. ­Perry Rhodans Söhne Tom und Farouq bleiben ihm dicht auf den ­Fersen – sie finden ihn auf Plophos wieder.

Um seine kriminellen Pläne zu verwirklichen, ist Hondro offenbar jedes Mittel recht. Er spielt sogar Geschwister gegeneinander aus – und setzt hierzu ganz auf Ronald TEKENER …

taschenbuch/tekener.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/18 11:12 von Steffen Glavanitz