Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:toedliche_fracht_fuer_terra

Titel: Tödliche Fracht für Terra
Autor: Horst Hoffmann
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 218
Titelbild:Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1981

Der letzte Flug der QUEEN JANE

Balk St. Peters griff sich an den Hals, als er auf dem Boden zusammensank, hilflos inmitten explodierender Geräte und schmorender Kabel, über die winzige blaue Flämmchen huschten. Er war ein toter Mann, wenn es ihm nicht gelang, hier herauszukommen…
Als Gucky, für unbestimmte Zeit auf ein Kadettenschiff strafversetzt, den Befehl erhält, einem verstümmelten Notruf nachzugehen, ahnt er nicht, daß von seinem Einsatz weit mehr abhängt als nur das Leben von zwölf an einer unbekannten Seuche erkrankten Raumfahrern. Er deckt eine teuflische Verschwörung gegen die Erde und das Vereinte Imperium auf und weiß, daß ihm bestenfalls Stunden bleiben, um die Menschheit vor einem grausamen Schicksal zu bewahren.

taschenbuch/toedliche_fracht_fuer_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)