Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:tunnel_in_die_unendlichkeit

Titel: Tunnel in die Unendlichkeit
Autor: William Voltz
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 41
Titelbild: Johnny Bruck
ASIN=B0000BU02I
Verlag Moewig, Rastatt 1967

Die Fremden beherrschen den Hyperraum – und locken das Schiff der Terraner in die Falle zwischen den Dimensionen

Nome Tschato hatte den ersten Angriff des Hyperraum-Wesen abgewiesen, das seinen Geist aus seinem Körper verdrängen wollte.
Jetzt wartete er auf den nächsten Ansturm Ph'klees. Tschato wußte nicht, was wirklich geschehen würde, wenn er Ph'klees unterlag. Er ahnte jedoch, daß sein Ichbewußtsein, von seinem Körper getrennt, dann für alle Zeiten im Hyperraum zurückbleiben müßte…
Die GOVERNOR, ein alter Transitionsraumer, wird zwischen den Dimensionen festgehalten. Fremde aus dem Hyperraum haben einen Para-Tunnel errichtet, aus dem es mit herkömmlichen Mitteln kein Entrinnen gibt.
Es ist das Ziel der Fremden, das terranische Schiff und dessen Besatzung zu übernehmen. Ein Weltraumabenteuer mit Nome Tschato, dem Kommandanten der LION.

taschenbuch/tunnel_in_die_unendlichkeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)