Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:ultimatum_fuer_terra

Titel: Ultimatum für Terra
Autor: Peter Griese
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 249
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1983

Kräfte des Unterbewusstseins – im Kampf gegen Erpresser des Imperiums

Die Waffe war auf Sven gerichtet. Nubins Finger krümmte sich - und wie in einer Zeitlupenaufnahme sah ich den Flammenstrahl hervorbrechen.
Doch er erreichte den Jungen nicht. Plötzlich waberte dort ein unwirklicher schwarzer Vorhang. Eine Figur mit menschlichen Umrissen schälte sich heraus. Ich blickte in dieses Wesen wie in eine unendliche Tiefe von absoluter Schwärze. Und diese Schwärze schluckte die Energie aus der Waffe…
Die erste Begegnung mit einem Wesen, das sich »Mentaldekret« nennt, zeigt Folgen, als das Solare Imperium von Verbrechern bedroht wird. Staatsmarschall Reginald Bull versucht die Gefahr zu bannen - doch militärische Machtmittel fruchten nichts. Nur die Kraft des Geistes zählt.
Ein Roman aus dem 35.Jahrhundert.

taschenbuch/ultimatum_fuer_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)