Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:unsterblichkeit_x_20

Titel: Unsterblichkeit x 20
Autor: Peter Terrid
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 179
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1978

20 Zellaktivatoren bei den Antis – der Kampf um das ewige Leben entbrennt

Finger weg!« brüllte Bully, aber es war schon zu spät. Gwendolyns Griff nach der Steuerung hatte zur Folge, dass der Autopilot der Space-Jet ausgeschaltet wurde und die Positronik einen Notfall annahm.
Und während die Notautomatik alle Vorbereitungen für einen Absturz traf, schloss der Automat auf dem Landefeld aus den ruckartigen Bewegungen des Fahrzeugs auf einen heimtückischen Angriff und gab Bodenalarm …
Mit dem Einschleichen der kleinen Gwendolyn an Bord von Reginald Bulls Raumschiff beginnt für den Stellvertreter Perry Rhodans eine wahre Serie alptraumhafter Zwischenfälle.
Dabei hat Bully nur ganze fünf Tage Zeit, seine lebenswichtige Mission zu erfüllen, die darin besteht, den Antis unter allen Umständen 20 Zellaktivatoren abzujagen, die der Rebell Thomas Cardif ihnen von ES beschafft hatte.
Ein Roman aus dem 22. Jahrhundert.

taschenbuch/unsterblichkeit_x_20.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)