Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:unternehmen_psi

Titel: Unternehmen PSI
Autor: Peter Griese
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 175
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1978

Von Parakräften und Mutanten – Preisgekrönte Stories aus dem Perry Rhodan-Leserwettbewerb

Gucky war vor Schreck erstarrt. Wie eine Statue stand er in der Zentrale der SOL und blickte auf die bleichen Gesichter der anderen Mutanten. Seine Paragabe waren so plötzlich verschwunden, als hätten sie nie existiert.
Der Ilt erkannte aber auch ohne Telepathie, daß es den anderen Mitgliedern des Mutantenkorps ebenso erging wie ihm.
Das Unheil nahm jedoch noch größere Dimensionen an. Es gipfelte in den Worten des Emotionauten Mentro Kosum, als dieser sich die SERT-Haube vom Kopf schob und Perry Rhodan eklärte: »Sir, ich kann die SOL nicht mehr steuern…
So beginnt die Titelstory des vorliegenden Perry-Rhodan-Taschenbuchs. Der Band selbst stellt ein Novum dar. Er enthält die preisgekrönten Stories aus dem Perry-Rhodan-Leserwettbewerb unter dem Motto »Psi-Fälle im Perry-Rhodan-Milieu«. Die Auswahl wurde aus mehr als tausend Einsendungen getroffen.

Inhalt:

  • Begegnung im Pararaum - Franz Dolenc
  • Psyklos - Karl-Heinz Dombrow
  • Die Psi-Falle - Johannes Fiebag
  • Selbstmord - Elmar Hofmann
  • Ab nach Tapsa! - Michael Kußmaul
  • Unternehmen Psi - Peter Griese
  • Der Multimutant und das Mädchen - Peter Griese
taschenbuch/unternehmen_psi.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)