Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:verdammt_fuer_alle_zeiten

  Titel:Verdammt fuer alle Zeiten
Autor: K. H. Scheer
Originaltitel 1956
Reihe:Utopia Bestseller Band 21
Titelbild:
Verlag:Pabel, Rastatt 1977

Die Menschheit hatte keine Chance, als im Jahr 2023 das Raumschiff der Radios plötzlich über der Erde auftauchte. Jede Abwehr kam zu spät, denn die Fremden aus den Tiefen des Alls zögerten keine Sekunde, den Planeten in eine radioaktive Strahlenhölle zu verwandeln, in der alles Leben verging. Dennoch gibt es im Jahr 2065 noch Menschen. Sie halten sich im Innern des Saturnmondes Japetus versteckt. Doch ihre Überlebensfrist läuft ab – es sei denn, sie finden eine neue Heimat zwischen den Sternen.

taschenbuch/verdammt_fuer_alle_zeiten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)