Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:verloeschende_sterne

Titel: Verlöschende Sterne
Autor: Alfred Bekker
Originaltitel
Reihe:Bad Earth (von Zaubermond) Band 15
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Zaubermond, Hamburg 2008

Sobek hat die RUBIKON, das Heiligtum seines Volkes, zurückerobert und Kurs auf die Große Magellan’sche Wolke genommen. Dort trifft er überraschend seine treueste Weggefährtin wieder: Siroona. Gemeinsam schmieden sie hochfliegende Pläne, denen aber ausgerechnet ein anderer früherer Angehöriger des foronischen Führungsseptemvirats im Wege steht. Denn Kaiser Mecchit denkt nicht im Traum daran, die errungene Macht mit anderen zu teilen – am allerwenigsten mit dem verhassten Rivalen aus alter Zeit …

taschenbuch/verloeschende_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)