Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:vorstoss_zu_den_zeitlosen

Titel: Vorstoß zu den Zeitlosen
Autor: H.G. Francis, Thomas R.P. Mielke
Originaltitel bearbeitet von Manfred H. Rückert
Reihe:Rex Corda Band 16
Titelbild: Hans Möller
ISBN:978-3940181183
Verlag Mohlberg Verlag, Bergheim 2007

Sigam Agelon, mittlerweile von der FAMILIE verstoßen, will mit Hilfe seiner Restflotte und seinen neuen Fähigkeiten die Herrschaft über die gesamte Galaxis an sich reißen. Ihm im Weg sind die »Zeitlosen«, die Wächter der galaktischen Ordnung, sowie Rex Corda mit einem weiteren Veränderten – dem Mutanten Ralf Griffith. Erst wenn die terranischen Helfer der Zeitlosen usgeschaltet sind, kann Agelon über das Pentagramm der Dunkelsterne in das eigene Universum der Zeitlosen eindringen und dort mit seiner Vernichtungsaktion beginnen. Aber da ist auch noch die Raumfestung Schalmirane, die ebenfalls versucht, zu den Zeitlosen vorzustoßen und auch Rex Corda stürzt sich mit seinem Flaggschiff Walter Beckett in das Pentrgramm, um den Zeitlosen bei ihrem Kampf gegen den Sohn des Moga beizustehen. Der Entscheidungskampf um das Schicksal der Milchstrasse beginnt…

Inhalt:

taschenbuch/vorstoss_zu_den_zeitlosen.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/11 10:41 von Steffen Glavanitz