Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:welt_am_abgrund

Titel: Welt am Abgrund
Autor: Horst Hoffmann
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 208
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1980

Eine Kolonie des Solaren Imperiums im Würgegriff der Sternenreiche

Stace sah die glühenden Augen des Mooners über sich und spürte, wie sich die zottige Finger in seine Kehle bohrten. Er versuchte sich herumzuwälzen und die Beine hochzuziehen, doch der Halbmensch klammerte sich an ihn wie eine Katze. Die Hand mit der Keule hob sich zum tödlichen Schlag…
Als Ras Tschubai zusammen mit zwei SolAb-Agenten das um fünf Minuten in die Zukunft versetzten Solsystem verläßt, um einen Mann zu finden, der die Wahrheit über den Verbleib Terras kennt, ahnt er nicht, daß von ihrem Einsatz bald weit mehr abhängen wird als die Wahrung des Geheimnisses der Erde. Sie müßen um das Schicksal einer Welt kämpfen, deren Bewohner sich einer doppelten Bedrohung ausgesetz sehen.
Ein Roman aus dem 35. Jahrhundert.

taschenbuch/welt_am_abgrund.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)