Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:welt_der_flibustier

Titel: Welt der Flibustier
Autor: Peter Griese
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 216
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag Moewig, Rastatt 1981

Begegnung mit dem Schatten von Solitude

Seine Sinne lauschten hinaus ins All. Sie registrierten die energetischen Strömungen, die ständig neue Informationen mit sich brachten.
Vielleicht würde er eines fernen Tages von dort auch die Information erhalten, wie sich das echte Leben erzeugen ließ. Der Schatten hoffte es, denn er wollte sein Urziel erreichen…
Das Eintreffen von Menschen und Orbitern auf Solitude, einem einsamen Planeten im Zentrum der Galaxis, erweckt den Schatten zu neuer, hektischer Aktivität.
Das Wesen zwischen dem Nichts und der Realität, das vor der kosmischen Katastrophe eine planetenumspannende Intelligenz war, trachtet nach neuer Macht. Wer seine Pläne stört, wird vernichtet.
Ein Roman aus dem 36. Jahrhundert.

taschenbuch/welt_der_flibustier.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)