Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:welt_ohne_sterne

Titel: Welt ohne Sterne
Autor: Gordon Eklund
Originaltitel :The Galactic Whirlpool (1978)
Serie:Die Original-Abenteuer Band 27
Übersetzer: Hermann Martlreiter
Titelbild: Eddie Jones
ISBN: 3-442-23650-9
Verlag Goldmann, München 1992

Im All auf ein Shuttle der Föderation zu stoßen, ist für die Mannschaft der Enterprise eigentlich nichts Besonderes. Aber dieses Shuttle, mit dem Spock gerade Kontakt hergestellt hat, gehört zur USS Rickover, die seit über zwanzig Jahren als verschollen gilt. Eine merkwürdige Entdeckung. Noch merkwürdiger aber wird die Sache, als sich der Pilot Spock gegenüber identifiziert. Sein Name: Jesus Christus.

taschenbuch/welt_ohne_sterne.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)