Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:zeitenwechsel

Titel: Zeitenwechsel
Autor: Carolina Möbis
Originaltitel
Reihe:Bad Earth (von Zaubermond) Band 33
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Zaubermond, Hamburg 2013

Ein Schlag auf den Abrogaren Alcazar erschüttert den trügerischen Frieden an Bord der RUBIKON. Und Yael muss sich einer Tatsache stellen, die sein Weltbild erschüttert – und das der ganzen Mannschaft. Auf dem Weg ins Herz der Anomalie treffen John Cloud und seine Gefährten auf eine unüberwindlich erscheinende Schranke. Und der Gloride Artovayn erkennt, wie eng er und sein kleines Volk tatsächlich mit der CHARDHIN-Perle, ihre Heimat, verbunden sind. Am härtesten aber trifft es Alcazar, als er den Spuren der Ringschiff-Armada folgt …

taschenbuch/zeitenwechsel.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)