Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:zuflucht_atlantis

Titel: Zuflucht Atlantis
Autor: Christian Montillon
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 23
Zyklus: Das galaktische Rätsel
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2012

Im Herbst 2036: Perry Rhodan und seine Begleiter sind auf der Suche nach der Welt des Ewigen Lebens. Nicht nur sie haben sich dabei einem sogenannten Transmitter anvertraut. Drei weitere Wesen wurden von einem solchen Gerät durch Raum und Zeit geschleudert: Der Arkonide Crest, die aus Russland stammende Mutantin Tatjana Michalowna und der Topsider Trker-Hon stranden in der Vergangenheit, gut zehntausend Jahre vor ihrer Zeit.

Nachdem sie auf Tramp, der sterbenden Welt, mit erschütternden Erlebnissen konfrontiert worden sind, gelingt ihnen die Flucht. Die »blinde« Transition mit einem arkonidischen Beiboot endet im Leerraum zwischen den Sternen. Crest und seinen Begleitern bleibt nichts anderes übrig, als einen Notruf abzusetzen.

In Zeiten eines interstellaren Krieges zwischen dem Imperium der Arkoniden und den fremdartigen Methans ist das extrem gefährlich. Was ist, wenn die Methans zuerst auftauchen?

taschenbuch/zuflucht_atlantis.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)