Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:zwischen_den_welten

Titel: Zwischen den Welten
Autor: Rüdiger Schäfer
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - NEO Band 74
Zyklus: Protektorat Erde
Titelbild: Dirk Schulz

Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2014

August 2037: Im Arkonsystem herrscht trügerische Ruhe. Die Rebellen haben unter Atlans Führung die Kriegswelt des Imperiums erobert; der Sitz der Regierung ist zum Greifen nahe. Doch die Kämpfe sind zum Erliegen gekommen. Die Armeen und Raumschiffe belauern einander und warten.

Der Grund: Ein mysteriöses Schiff hat den Regenten des Imperiums zur Elysischen Welt gebracht. Kehrt er von dieser Wallfahrt zurück, die seit sechstausend Jahren die arkonidischen Herrscher legitimiert, wird er es als Imperator tun. Und kein Arkonide wird einen Aufstand gegen einen geweihten Imperator unterstützen.

Atlans Hoffnung in diesen bangen Stunden ist ausgerechnet ein Fremder, der von einem unbedeutenden Planeten jenseits der Grenzen des Imperiums kommt. Perry Rhodan ist als blinder Passagier auf die Elysische Welt gelangt. Wird es dem Terraner gelingen, den Regenten aufzuhalten …?

taschenbuch/zwischen_den_welten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)