Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


taschenbuch:zwischen_den_wirklichkeiten

Titel: Zwischen den Wirklichkeiten
Autor: H. G. Francis
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Planetenromane Original Band 273
Titelbild: Alfred Kelsner
Verlag Moewig, Rastatt 1985

Spezialist S.M. Kennon – unterwegs als Kurier der USO

Während einer Mission als Geheimkurier wird Sinclair Marout Kennon durch widrige Umstände auf dem Planeten Mirout festgehalten. Dort wird der Spezialist und Kosmokriminalist der USO Zeuge und Opfer seltsamer Vorfälle, bei denen sich Reales mit Irrealem vermischt.
Kennon ermittelt, und er greift ein, sobald er erkennt, daß er einer interstellaren Psi-Verschwörung auf der Spur ist.

taschenbuch/zwischen_den_wirklichkeiten.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 11:53 (Externe Bearbeitung)