Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:aruulas_grab

Titel:Aruulas Grab
Autor: Christian Schwarz
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 213
Zyklus: Zyklus 9: Afra
Titelbild: Candy Kay
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Während Matt Drax eine Menge zu erzählen hat, wenden wir uns mit dem nächsten Band Aruula, Daa'tan und Grao zu, die in Ägypten festsitzen. Zusammen mit Hadban El-Abbas machen sich die drei auf den Weg nach El Assud, der Stadt der Gottlosen. Der falsche Händler nutzt sie wie Schachfiguren in seinem mörderischen Spiel - doch nicht nur er spielt falsch. Aruulas Einfluss auf ihren Sohn ist Grao schon lange ein Dorn im Auge. Nun sieht der Daa'mure eine Chance, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen! Aruula soll sterben!

heft/aruulas_grab.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:54 von kinski2003