Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:auf_leben_und_tod

Titel:Auf Leben und Tod
Autor: Michael J. Parrish
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 72
Zyklus: Zyklus 3: Expedition
Titelbild: Candy Kay
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2002

Einst waren sie ein stolzes Mongolenvolk. Mit Zähigkeit und Kraft trotzten sie der Kometenkatastrophe, und die nachfolgenden Jahrhunderte des Eises ließen nur die Stärksten unter ihnen überleben.
Dann kamen die Götter mit ihren silberglänzenden Anzügen und mächtigen Waffen und versklavten einen Teil des stolzen Volkes, machten sie zu ihren Schergen, zu Ostmännern. Unter ihrer Herrschaft veränderten sie sich, wurden noch stärker und gnadenloser, aber auch missgebildet an Körper und Seele.
Kublai Koruun will dies nicht länger hinnehmen. Ein Kampf auf Leben und Tod soll die Stämme wieder vereinen. Dafür ist ihm jedes Opfer Recht – vor allem, wenn es sich um Fremde handelt wie diese Söldner Maddrax und Aruula…

heft/auf_leben_und_tod.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/15 08:45 von kinski2003