Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:band_473_die_ufo-sekte

Titel: Die UFO-Sekte
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 473
Zyklus: Zyklus 16: Fremdwelt
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2018

Als der Blitz aus der Transportplattform in den Sprungfeld-Generator einschlägt, hat dies einen dramatischen Effekt: Die vier Gefährten werden versetzt, aber nicht an denselben Ort und mit gravierenden Gedächtnislücken. Der Initiator Hordelab erwacht in einer scheinbar verlassenen Stadt. Zwar kann er sich an nichts erinnern, doch überall stößt er auf Abbildungen und Figuren von seinesgleichen. Dieses „Roswell“, so der Name des Ortes, ist wohl sein Zuhause. Dies erweist sich als Irrtum, als plötzlich rosafarbene, behaarte Humanoide auftauchen, von denen ein Teil einen Messias in ihm sieht – und der andere Teil ihn töten will.

heft/band_473_die_ufo-sekte.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/25 15:00 von kinski2003