Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:blut_fuer_lukretia_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Blut für Lukretia
Autor: Neal Davenport
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 48
Titelbild: Vicente Cebollo
Verlag Pabel Rastatt 1984

Olivaro beugte sich vor.
„Kadron“, sagte er leise. „Ich will, daß du für mich Coco Zamis und Dorian Hunter fängst. Sollte das nicht möglich sein, dann töte sie.“
Kadron lächelte. Das war ein Auftrag, der ganz nach seinem Geschmack war. In der Schwarzen Familie galt Kadron als ein schlauer Fuchs, ein Dämon, der tausende Tricks kannte und in den verschiedensten Masken auftrat.\\
„Ich würde mich ja selbst gern um die beiden kümmern“, sagte Olivaro, „aber im Augenblick habe ich wichtigere Dinge zu tun.“
„Das kann ich mir denken“, stellte Kadron fest.
Olivaro stand langsam auf.
„Ich habe einige Schwierigkeiten mit ein paar Familien.“

heft/blut_fuer_lukretia_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/22 17:39 von Steffen Glavanitz