Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_milliarden-heer

Titel:Das Milliarden-Heer
Autor: Timothy Stahl
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 13
Zyklus: Euree
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2000

Feuchter dichter Dunst lag über der Stadt, von den Thermalquellen gespeist. Nur die Spitze des Aachener Doms ragte daraus hervor. Doch unter der Nebelgrenze ging das Bauwerk in eine bizarre dunkle Masse über, die das Kirchenschiff umschloss. Ein Hort wimmelnden Lebens. Ein Nährboden der Angst. Die Brutstätte einer neuen Spezies, dem Menschen weit überlegen.
Die Insekten hatten den Kometeneinschlag weltweit fas unbeschadet überstanden. Und sie waren Meister der Anpassung. Doch in Aachen kam noch ein weiterer Umstand hinzu: Hier war ein Bruchstück „Christopher-Floyds“ niedergegangen.
Und etwas geschah. Etwas, das die Stadt über Jahrhunderte hinweg in eine tödliche Falle verwandelte. Auch für Matthew Drax und Aruula…

heft/das_milliarden-heer.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/12 15:54 von kinski2003