Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_zweite_gesicht

Titel:Das zweite Gesicht
Autor: Sascha Vennemann
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 378
Zyklus: Zyklus 15:Zeitsprung
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2014

Was ist Matthew Drax in den sechs Tagen, die er verschollen war, widerfahren? So sehr er sich den Kopf zermartert, er kann sich nicht daran erinnern. Während sie die Jagd nach den Artefakten wieder aufnehmen, will Aruula ihn dabei unterstützen, seine Erinnerung wiederzufinden. Nahe der ehemaligen Stadt Charleston in West Virginia stoßen sie auf ein Areal des Schreckens, das ein Spiegelbild von Matts Geisteswelt zu sein scheint: Je weiter sie zum Zentrum vorstoßen, desto verwirrender wird es.

heft/das_zweite_gesicht.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 12:15 von kinski2003