Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_finder

Titel:Der Finder
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 190
Zyklus: Zyklus 8: Ausala
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Am Uluru laufen alle Fäden zusammen. Matthew Drax trifft als Gefangener der Anangu kurz nach Rulfan, Victorius und den Marsianern dort ein. Die Wiedersehensfreude zwischen Matt und Rulfan ist verhalten; beide spähen nach Aruula, können sie jedoch nicht entdecken. Überall rund um den Uluru lagern Telepathen, die meisten in Trance. Irgendetwas Großes geht hier vor, und es scheint sich seiner Vollendung zu nähern.
Das mächtige Wesen im „brennenden Felsen“ offenbart sich den Gefährten. Von den Ureinwohnern wird es der „Ahne“ genannt, Aruula erschien es als „Weißer Ritter“. Es scheint der Urheber und Herr der Traumzeit zu sein, mit diesem Kontinent und den Anangu seit Jahrtausenden verbunden - und ein erbitterter Feind der Daa'muren!
In Wahrheit ist es aber noch viel mehr als das, und es nennt sich selbst der Finder…

heft/der_finder.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:41 von kinski2003