Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_tod_ueber_paris

Titel:Der Tod über Paris
Autor: Michael J. Parrish
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 14
Zyklus: Euree
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2000

Endlich eine Spur von Hank Williams! Matt Drax kann es kaum erwarten, nach Paris zu kommen, um den verschollenen Kameraden dort zu suchen.
Doch über der einstigen „Stadt der Liebe“ liegt ein Schatten des Todes. Die Menschen leben in einem Zwei-Kasten-System: ein Teil in den Straßen, der andere darunter, in den Tunneln der Metro. Einst waren die „Oberen“, die Parii, Herrscher über die Stadt. Nun regieren die Me'ro aus der Tiefe. Denn sie gebieten über eine Waffe, die selbst Matthew Drax mit all seinen Kenntnissen um Wissenschaft und vergangener Technik trotzt und ihn aller Hoffnung beraubt, als ihr dunkler Schatten über ihn fällt…

heft/der_tod_ueber_paris.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 08:19 von kinski2003