Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_unsichtbare

Titel:Der Unsichtbare
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 217
Zyklus: Zyklus 9: Afra
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Matt Drax muss erkennen: Es ist noch nicht zu Ende - es beginnt erst! Irgendetwas ist im Zeitstrahl mit ihm geschehen, das ihn gestaltlos und unsichtbar werden ließ! Weder kann er sich seinen Gefährten gegenüber bemerkbar machen, noch deren weiteres Handeln beeinflussen. Fast ist es, als wäre ein Teil von ihm im Strahl zurückgeblieben - in der Gewalt Gilam'eshs?
So kann er de Rozier und Yann Haggard auch nicht beistehen, als diese das Luftschiff in unbekanntem Terrain notlanden und in tödliche Gefahr geraten…

heft/der_unsichtbare.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:55 von kinski2003