Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_untergang_waashtons

Titel:Der Untergang Washingtons
Autor: Stephanie Seidel
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 280
Zyklus: Zyklus 12:Ursprung
Titelbild: Jan Balaz
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Man hat ihm alles genommen – sein altes Leben, seine Macht, sogar seinen Körper. Jetzt will General Crow nach Waashton zurückkehren! Verschmolzen mit dem bionetischen Organismus aus dem Flächenräumer strebt er unterseeisch der Stadt entgegen.
Dem Koordinator in ihm ist es nicht gelungen, in Hykton Fuß zu fassen; seine angebeteten „Schöpfer“ haben ihn vertrieben und in tiefe Verzweiflung gestürzt. In diesem Zustand konnte der Crow-Anteil die Herrschaft über den gemeinsamen Körper übernehmen. Er wird nicht eher ruhen, bis Waashton wieder in seiner Gewalt – oder vernichtet ist.

heft/der_untergang_waashtons.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:22 von kinski2003