Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_vielarmige_tod

Titel: Der vielarmige Tod
Autor: Ronald M. Hahn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 164
Zyklus: Zyklus 7: Mars
Titelbild: Del Nido
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2006

Aruula erreicht Indien – und hört dort von der Legende eines „brennenden Berges“ auf dem Dach der Welt. Bei der Suche nach einem Transportmittel trifft sie auf einen verrückten Russen, der die Ränder der zerstörten Landfläche mit seinem lenkbaren Ballon abfliegt: Kapitän Pofski. Als er erfährt, dass Aruula eine Freundin von Mr. Black ist, sichert er seine Hilfe zu. Doch das Schicksal hat andere Pläne – denn längst ist ein Anderer auf die schöne Barbarin aufmerksam geworden. Jemand, der im Auftrag einer Gottheit unterwegs ist.

heft/der_vielarmige_tod.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:12 von kinski2003