Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_weg_nach_westen

Titel:Der Weg nach Westen
Autor: Jo Zybell
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 34
Zyklus: Meeraka
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2001

Das Schicksal hatte ihm übel mitgespielt. Erst war er seiner Epoche und Welt entwurzelt worden, als der Einschlag eines Kometen seinen Jet durch einen Riss im Raum-/Zeit-Kontinuum wirbelte. Dann, nach der Landung hatte eine barbarische Horde ihm fast den Schädel eingeschlagen. Und seither saß er in diesem Kerker und war bemüht, nicht den Verstand zu verlieren.
Aber vielleicht war das ja längst passiert; vielleicht erklärten sich all diese Geschehnisse damit, dass er in Wahrheit in der Gummizelle eines Sanatoriums saß und fantasierte…
Nach 147 Tagen Einzelhaft erlangte er Klarheit. Und wünschte sich bald, dass er tatsächlich verrückt wäre. Denn alles war besser als diese Wirklichkeit…

heft/der_weg_nach_westen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 14:06 von kinski2003