Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_dunkle_seite_des_mondes

Titel:Die dunkle Seite des Mondes
Autor: Oliver Fröhlich
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 274
Zyklus: Zyklus 11:Schatten
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Er ist Alfonso Eduardo Derdugo Alvarez, Conquistador zu Christoph Kolumbus' Zeiten – und ein Schatten. Seit er in einen blau flirrenden Strahl geriet, dort für Jahrhunderte festgehalten und von einem Steinwesen befreit wurde, ist seine Welt eine andere geworden. Als ruheloser Geist sammelt er für Mutter Lebensenergie ein und verwandelt Menschen in Stein.
Doch hier, wohin ihn ein seltsames Schiff getragen hat, gibt es kein Leben mehr. Alvarez muss warten – bis ein weiteres Schiff diesen staubigen, luftleeren Hafen anläuft…

heft/die_dunkle_seite_des_mondes.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:20 von kinski2003