Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_elfte_plage

Titel:Die elfte Plage
Autor: Michelle Stern
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 339
Zyklus: Zyklus 14:Archivar
Titelbild: Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2013

So schnell wie möglich sind Matthew Drax und Xij nach Schottland gereist und haben sich dabei sogar mit den Hydriten angelegt. Nun erfährt Matt, dass Aruula ermordet wurde – von einem der Wesen, die er im zeitlosen Raum kennengelernt hatte: einem Archivar. Er ist also der „große Herr“, und offensichtlich stellt er mit seinen Artefakten, Robotern und dem Mondshuttle eine große Gefahr für die Erde dar. Doch wie soll man an ihn herankommen? Da hat Sir Leonard eine Idee – die die Gefährten zurück zum Bunker von Salisbury führt. Aber dort hat sich alles verändert…

heft/die_elfte_plage.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/13 09:56 von kinski2003