Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_herren_von_sydney

Titel:Die Herren von Sydney
Autor: Ronald M. Hahn und Stephanie Seidel
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 184
Zyklus: Zyklus 8: Ausala
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Eigentlich sollte es nur ein Täuschungsmanöver sein, als Quart'ol dem Hydrat mitteilt, dass er zusammen mit den marsianischen Wissenschaftlern Sydney zu Forschungs- zwecken besuchen will. In Wahrheit ist Gilam'esh'gad sein Ziel, die vergessene Stadt der Hydree und eines der größten Geheimnisse der Hydriten. Doch dann drängen ihn Vogler und Clarice Braxton, zuvor tatsächlich den Abstecher nach Sydney zu machen - und Quart'ol lässt sich überreden. Eine Entscheidung, die er bald bereut. Gegen die Viren und Keime in der australischen Großstadt kann man sich schützen. Nicht aber gegen die Herren von Sydney…

heft/die_herren_von_sydney.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:35 von kinski2003