Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:die_hoelle_auf_erden

Titel:Die Hölle auf Erden
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 323
Zyklus: Zyklus 13:Streiter
Titelbild:Néstor Taylor
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2012

Manchmal hat Matt Drax den sicheren Verdacht, dass ihn das Schicksal gerade dort absetzt, wo die größtmögliche Gefahr lauert. Als er diesmal Ort und Datum ihrer Ankunft erfährt, überläuft es ihn eiskalt: Hiroshima, Japan, 4. August 1945. Am Morgen des 6. August wird die Stadt von einer amerikanischen Atombombe in Schutt und Asche gelegt werden.
Er hätte die Chance, den Verlauf der Geschichte in dieser Parallelwelt zu ändern – wenn es denn eine ist. Doch wie glaubhaft wäre er als Amerikaner in Feindesland?

heft/die_hoelle_auf_erden.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 16:29 von kinski2003